kann man bei mobile.de irgendwo die inseratnummer eingeben? um ein fahrzeug zu finden?

3 Antworten

Nach aktuellem Stand geht das über das kleine Verlinkungssymbol rechts unterhalb der Bilder (3 miteinander verbundene Pünktchen). Wenn man draufklickt, erscheinen die Symbole von Twitter, Facebook sowie das Symbol eines Briefumschlags. Wenn man auf den Briefumschlag klickt, öffnet sich ein Fenster im E-Mail-Programm (Outlook, Thunderbird), darin enthalten ein kurzer Text inklusive Link. Den Text kann man anpassen bzw. den darin enthaltenen Link rauskopieren.

In der Suchmaske ist es leider nicht möglich über die Inseratnummer eine Anzeige zu finden. Man kann aber vorgehen wie cashdown es vorgeschlagen hat und aus der URL die Inseratnummer kopieren und/ oder einfügen. Oder man geht auf den Button "Weiterempfehlen" damit kann man den Link für diese Anzeige an eine Person per Email schicken oder man kopiert sich hier den Link zum Auto heraus und schickt ihr gesondert an eine Person.