kann man bei Mediamarkt Feilschen?

5 Antworten

Versuchen kann man immer.

Falls es nicht klappt aber trotzdem eine kleine Rabatt möglich ist, nehme es! Mehr geht für die arme Verkäufer nicht.

Ja, die Verkäufer haben etwas Spielraum was die Preise angeht.
Als ich meinen TV gekauft habe bei mm konnte ich noch gratis eine shutterbrille + eine blu-ray raushandeln. Ein anderes Mal hatte ich nen Joystick gekauft, weil der aber drausen stand zum anschauen und das der einzige war konnte ich auch da 15€ raushandeln.
man muss es nur richtig anstellen und ein wenig auf die einreden können.

Prinzipiell kann man überall verhandeln. Solch Preisnachlässe sind sogar schon einkalkuliert. Machen eben nur die Wenigsten.

Ob du jetzt aber 15 € Preisnachlass bekommst, ist wieder die andere Frage.

Rin3432
Beitragsersteller

nun , auf der Roccat Website ist es für Personen die ein Registriertes Roccat Produkt haben genau 15 € Billiger , könnte ich nicht theoretisch sogar hergehen und ihnen drohen das ich die Maus zurück gebe wenn sie mir den Rabat nicht geben ? immerhin hat Mediamarkt jetzt ne Weihnachtsaktion

http://www.mediamarkt.at/de/shop/geld-zurueck.html

sollte doch eig gehen oder ?

Die haben doch so ne tiefstpreis Garantie. Das sollte schon gehen.

Nein, das hat wenig Sinn. Die Verkäufer dürfen die Preise nicht senken. Selbst, wenn sie es wollten.

Sabsi69  15.12.2016, 03:10

Das ist Quatsch. Wir verhandeln bei teuren Sachen immer. Fernseher, Amikühlschrank, alles billiger bekommen