Kann man bei Louis (Motorradshop) Artikel zurücklegen lassen?

3 Antworten

Ersatzteile wie Batterie etc. hab ich mir schon mal zurücklegen lassen.

Ich ruf an und frag ob sie’s auf Lager haben, lass es mir zurück legen und Hol’s im Laufe des Tages ab.

klar, sprich mit dem Verkäufer und sag ihm das du es später abholst.

In der Regel legen sie dir dann deine Artikel 1 - 2 Tage zurück.

Eine Prima Sache wenn man mit dem Bike zum Shop fährt und die Sachen nicht mitnehmen kann weil kein Platz.

Manchmal muss es halt doch wieder das Auto sein :)

Ich würde einfach mal Anrufen und Nachfragen :)

Ansonsten kannst du bestimmt auch eine Email schreiben