Woraus bestehen Louis Vuitton artikel? Leder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vinylgetränkes Baumwollgewebe, wenn Du die Taschen aus der Monogram Canvas Serie (siehe Link) meinst. Da kannst Du mal sehen was gutes Handwerk aus profanen Materialien macht...

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Speedy-30-MONOGRAM-M41526

Griffe und Applikationen sind aus Leder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Was für Artikel genau?

Ein Louis Vuitton Shirt besteht wohl kaum aus Leder ;-) Am besten schaust du dir in den Läden mal die Etiketten an, die in die Kleidung genäht sind, da steht alles drauf..

Ich habe da eher an die Taschen gedacht. Denn diese sind aus einem Kunststoffartigen Material