Kann man bei Kleiderkreisel wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Reich wied man nicht dabei,aber wenn soviel dabei rum kommt das man sich ein neues Teil kaufen kann,lohnt es sich doch.

Ein Versuch ist es wert!

Verkaufen kannst Du dort gebrauchte Sachen schon. Käufer findest Du für aktuelle, gängige Ware sicher über kurz oder lang auch. Nur ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

Für viele Sachen kannst Du oftmals nur geringere (einstellige) Beträge verlangen, wenn ich so an T-Shirts oder Hemden / Blusen denke. Diese Sachen musst Du erst einmal fotografieren und mit Beschreibungs ins Internet einstellen. Sind einzelne Teile dann verkauft, musst Du den Zahlungseingang beobachten. Dann muss die Ware verpackt werden. Dazu benötigst Du Kartons und Adressaufkleber. Die verpackte Ware muss dann in die Filiale des Paketdienstes gebracht werden. Das alles bedeutet für Dich Aufwand. Ob der im Verhältnis zu Deinen Einnahmen steht, ist hier die Frage.

Bei kleiderkreisel kannst du alles verkaufen , kommt natürlich auf den preis an ...