Kann man bei jedem online shop auf klarna bzw. auf rechnung bezahlen?

3 Antworten

Wenn Du Erstbesteller bist und noch nicht mal einen Account hast, wirst Du wohl nicht auf Rechnung, sondern nur per Vorkasse und somit z.B. mit Paypal zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Onlineshop entscheidet selbst, welche Zahlungsarten er bei welchem Kunden und bei welcher Bestellung akzeptiert.

Klarna und Kauf auf Rechnung werden da auf deinem Bild gar nicht angeboten.

PayPal und Klarna darfst du aber sowieso überhaupt nicht benutzen, da beides grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist.

Und grundsätzlich solltest du dich vorab vergewissern, ob Minderjährige bei dem Shop überhaupt bestellen dürfen. Bei den meisten Onlineshops darf man grundsätzlich ab 18J bestellen – egal was bestellt wird.

Keine einzige der gezeigten Zahlungsmöglichkeiten hat etwas mit Klarna oder mit Kauf auf Rechnung zu tun.

Shop Pay dient dem schnellen Checkout. Mehr dazu verrät Dir jede Suchmaschine.

Apple Pay, PayPal und Google Pay sollten auch bekannt sein.