Kann man bei jedem Flug ein Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Hallo,

Also wegen der Masse kann ich dir leider keine Auskunft geben. Das ist von Airline zu Airline verschieden. Manche Airlines verlangen sogar Geld für größeres Handgepäck. Doch das Gewicht ist meist von 5-10kg begrenzt. Kommt auch wieder auf Airline, Reiseklasse usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ISt bei jedem Flug möglich aber Ryan Air verlangt dafür noch extra GELD.

Wie gross das gepäckstück sein darf, unterscheidet sich bei jedre Fluggeselslchaft leicht.

Bei Ryanair darf es MAXIMAL 40x25x20 cm gross sein.

Gesundheit7
Fragesteller

Ist das zu gross

Passform

^

Höhe: 33 cm bei Größe One Size

Länge: 52 cm bei Größe One Size

Weite: 21 cm bei Größe One Size

Tragehenkel: 18 cm bei Größe One Size

Immer unterschiedlich. Du kannst ja ein Flug in den Warenkorb legen, ohne es zu kaufen, und dann siehst Du, wie viel kg du mitnehmen darfst

Das kommt auf deinen Flug an. Das ist von Flug zu Flug, von Klasse zu Klasse, zu Airlines zu Airline anders aber das steht normal dort wo dus gebucht hast