Kann man bei Instagram etwas einstellen damit meine Abonnenten nicht sehen können was/wen ich folge?

2 Antworten

Ja, auf dem Handy bitte oben rechts drücken auf die drei striche, dann auf Einstellung und dann etwas nach unten scrollen und auf “Privates Konto“ drücken, und somit es aktiveren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghlylrlelwm
Beitragsersteller

@Savix hat recht aber trotzdem danke:)

Niklas  01.01.2019, 22:22

Diese Einstellung wirkt sich nur auf Nutzer aus, die keine Follower sind. Nutzer, welche bereits folgen, haben weiterhin Zugriff auf die gefolgten Personen.

Samimhilftgerne  01.01.2019, 22:21

Alles auf Instagram, auf dein eignes Profil.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit bei Instagram, die gefolgten Konten vor Abonnenten zu verbergen.

Das klappt nur für Nicht-Follower, undzwar so, wie Samimhilftgerne es beschrieben hat.

DwarfLop  02.01.2019, 00:32

und zwar* 😘