HayDay Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, aber nur wenn es kein mindest Level gibt oder „nur für eingeladene Spieler“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

man kann nicht nicht einfach so betreten. man muss eine anfrage stellen und du kannst entscheiden ob du sie annimmst.

links kommt dann ,, mäxchen möchte in deine gemeinde eintreten,, und druntern dann anehmen oder ablehnen oder so ähnlich

Matthis0307
Beitragsersteller

Habe die Gemeinschaft auf öffentlich

Samila  17.08.2021, 09:02
@Matthis0307

dann musst du sie auf nicht öffentlich stellen. oder den level höher einstellen als der spieler den du nicht haben willst

Klar kann man das, man wird ja nur gekickt und nicht verbannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer