Wie kann ich bei HayDay meinen deinstallierten Account wiederbekommen?

3 Antworten

Lad es dir einfach wieder runter! Die Farm ist fest verknüpft mit deinem Android-Betriebssystem, so dass Deinstallieren allein nicht hilft. Wenn die Farm trotzdem nicht mehr da ist, fang einfach von vorne an. Macht Spaß!

Hallo hast du auf dem tablet die Gmail Adresse die Du bei der hayday Installation gehabt hast drauf. War hay day mit Facebook verbunden?

Gozonina
Beitragsersteller

nein ich hab mich leider nicht angemeldet, und mein tablet ist ein Android gerät:/

Hast du nen IPad oder nen Android gerät ? Bei Apple wird man gefragt ob man den alten Spielstand wiederherstellen will ?!