Kann man bei Haustür und Fenster die Farbe ändern?

2 Antworten

Niemand hier kennt dein Haus und die genauen details. Und deshalb kann man auch nichts dazu sagen.

Lasse dir Angebote machen, vergleiche diese und dann hast du eine basis zur entscheidung. Letztendlich sollte auch der Zustand der Fenster zu einer entscheidung beitragen. Wenn die in 5 Jahren saniert werden müssen, würde ich das eher ein wenig vorziehen und nichts mehr machen.

Von dunkel auf hell bringt ein umfangreicheres Paket mit sich als einfach mal überstreichen.

Beurteilen kann das aber auch hier wiederum nur ein fachmann der die Fenster sieht.

Hallo,

Ihr Haus ?

Oder besitzen Sie eine Eigentumswohnung ?

Wen Sie eine Eigentumswohnung besitzen dürfen Sie nichts von außen verändern (Farbe/Optik) , dieses kann nur über eine Einwilligung der anderen Eigentümer geschähen  .

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen.

Viel Glück