Kann man bei GTA 5 online Hubschrauber Verkaufen?

2 Antworten

Ne alle Pegasus Fahrzeuge kann man nicht verkaufen

Ja, man kann gewisse persönliche Helis verkaufen. Nicht alle, aber die grossen schon.

Habe selber den persönlichen Akula verkauft und auch das eine oder andere Flugzeug.

Die originalen welche via Pegasus verwaltet werden, bleiben bestehen und können nicht verkauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathanael187  06.03.2020, 20:58

Und wie kann man die helis verkaufen ?

Wibicho  07.03.2020, 23:04
@Nathanael187

Du brauchst einen Hangar, dann kannst du in eines der eingelagerten Fahrzeuge steigen und dann kommt die Auswahl, ob man mit dem Flugding den Hangar verlassen will oder in die Werkstatt. In der Werkstatt, kann man auch auswählen ob man das Teil verkaufen will