Wo landen die hubschrauber in gta 5 wenn man einen kauft?

4 Antworten

Wie, wo landen die? Wenn du einen fliegst, kannst du landen, wo du willst. Und wenn du einen auswählst, dann steht der an einem Hubschrauberparkplatz, z. B. im Stadtkern, wenn du den gekauft hast, oder auf Trevors Flugplatz.

Es gibt Pegasusfahrzeuge und Hangarfahrzruge. Helis können beides sein. Wenn du einen Heli kaufst, Steht bei den Infos worum es sich handelt. Pegasushelis kannst du anfordern, wenn du Pegasus anrufst. Es gibt auf der Karte wenige Pegasus Spawnpunkte. Der Heli wird am nächstgelegenen spawnen. Ist der Heli ein Hangarfahrzeug, wird er in deinen Hangar geliefert. Den kannst du auch auf der Karte anfordern im Interaktionsmenü > Fahrzeuge. Einen Pegasusheli kannst du auch zu einem Hangarheli umfunktionieren, wenn du ihn einmal über Pegasus anforderst und dann in den Hangar stellst. Dann hast du quasi 2 davon. Es gibt außerdem einen Heli, der weder Hangar noch Pegasus ist, das ist der Saprrow. Der landet in der Kosatka.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

du musst dein Handy öffnen dann auf Kontakte und du musst dann Pegasus oder so anfrufen und dort deinen Helikopter auswählen oder er ist in deinen Hangar

spiederfisch
Beitragsersteller

ok vielen dank

Pegasus immer zu weit weg, am LSC mit Glück bei der Polizeistation in Paleto Bay, Lester auch weit weg, Securo Serv in der Nähe, ein spezielles Bennys-Tool in der Nähe.