Kann man bei GTA 5 den Anfang überspringen (wenn man die CD neu gekauft rein legt)?

2 Antworten

Nein, du musst den Prolog und die erste Mission "Franklin und Lamar" urchgespieöt haben, um dann in den Onlinemodus zu wechseln. Aber so lange dauern die beiden Parts doch auch nicht, wenn du dich beeilst, dann kriegst du das easy in 20 Minuten hin

Ich denke mal du meinst die Installation? :D

Also bei der ps3 Version geht es nicht

(habe mehrere Knopf Kombinationen ausprobiert)

TitanFlame77
Beitragsersteller

Also kann man nicht den Überfall da überspringen am Anfang um onlin direkt zu zocken ?

Wigglerer  16.06.2015, 21:38
@TitanFlame77

Achso du meinst den Überfall in der Bank, ne der gehört ja zum Spiel dazu dann versteht man einiges im späteren Spiel-verlauf besser ^^