Kann man bei Germanys next Topmodel auch mit 15 mitmachen?

3 Antworten

Letztes Jahr wurde nur in Düsseldorf, Köln und München gecastet, für Germanys Next Topmodel 2011 finden Castings in 21 deutschen Städten statt. Mitmachen darf jedes Mädchen ab 16 Jahre mit einer Mindestgröße von 1,72 m. Am 1. Oktober geht’s in Stuttgart los – im Frühjahr startet die Fernsehausstrahlung der 6. Staffel.

also darfst du nich mitmachen.

knuffelbumbum
Beitragsersteller

gibt es denn auch übernächstes jahr eine 7. staffel ? weißt du das vielleicht ? :)

hingehen kannste ja nehmen werden sie dich aber nciht deswegen !!