kann man bei Fritzbox die Geräte überwachen (also alles sehen was man macht)?

Klappstuhl001  21.04.2022, 23:13

was genau willst du überwachen?

qyl815261
Beitragsersteller

ich will nichts überwachen ich meine ob meine eltern überwachen können was man auf dem Handy macht

2 Antworten

Du kannst sehen welche Aktivitäten entsprechende Geräte im Netzwerk machen, aber Browser zum Beispiel sind, sofern du eine Verschlüsselung nutzt, verschlüsselt und da kann auch die Fritbox nichts einsehen.

qyl815261
Beitragsersteller

Also kann man sehen welche Apps benutzt werden?

MrMiles  21.04.2022, 23:16
@qyl815261

Nein, man kann nur sehen ob und wann und wie lange das Gerät etwas im Netzwerk, zum Beispiel Internet macht.

Auch wenn du mal etwas freizügigere Videos anguckst dürfen dass deine Eltern nicht wissen außer du sagst es ihnen. Ansonsten ist das illegal und du könntest sie theoretisch anzeigen.