Kann man bei Flixbooks unendlich viele Downloads haben, oder ist das begrenzt auf eine gewisse Anzahl?

2 Antworten

Ne die Anzahl ist nicht begrenzt, du hast so viel Platz wie du brauchst.

Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du dich bei denen auch immer gut an den Kundensupport wenden, der ist ziemlich hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HendrikMendrik
Beitragsersteller

Ja ich denke, das ist gar nicht so eine schlechte Idee. Danke schonmal für die Auskunft.

Du hast hier eine unbegrenzte Zahl an Downloads der Ebooks. Also kannst ganz viele verschiedene Themen, auch zum Vorlesen für Andere oder so, abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung