Kann man bei FIFA Mobile mehrere Teams auf einmal erstellen? Wenn ja,wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klappt nicht, leider...

EinsZweiDreei  11.07.2021, 17:14

Stimmt nicht! Das geht, indem du zu Aufstellungen rechts unten gehst und dann bei Aufstellung verfügbar erstellen anklickst. Dann kann du ganz rechts unten mit den Pfeilen die Ansichten der Aufstellungen tauschen. Bei der Aufstellung, mit der du spielen willst, klickst du auf "als aktiv festlegen". Wenn du in den Ligaturnieren immer automatisch mit einer Aufstellung spielen willst (der besten), dann gehst du nochmal auf Aufstellungen, klickst dann bei der Aufstellung, mit der du im Turnier spielen willst auf das Rad rechts oben und wählst dann festlegen und speichern aus aus.

Ja, indem du zu Aufstellungen rechts unten gehst und dann bei Aufstellung verfügbar erstellen anklickst. Dann kann du ganz rechts unten mit den Pfeilen die Ansichten der Aufstellungen tauschen. Bei der Aufstellung, mit der du spielen willst, klickst du auf "als aktiv festlegen". Wenn du in den Ligaturnieren immer automatisch mit einer Aufstellung spielen willst (der besten), dann gehst du nochmal auf Aufstellungen, klickst dann bei der Aufstellung, mit der du im Turnier spielen willst auf das Rad rechts oben und wählst dann festlegen und speichern aus aus. Sorry, dass das so lang geworden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung