Kann man bei etsy Sachen vor die Tür legen lassen?

1 Antwort

DHL, Hermes & Co legen gerne Deine Ware vor die Türe, denn dann sind sie fein raus, wenn die Sendung geklaut wird.

Mit der Ablagegenehmigung stellst Du dem Paketdienst quasi einen Persilschein aus. Klaut der Nachbar oder jemand der zufällig vorbeiläuft die Sendung, wird NICHTS erstattet, denn Du hast ja der Abstellung zugestimmt.

Dann lieber in den örtlichen Abholshop (bei DHL die Filiale) liefern lassen.

Tariccrow1329
Beitragsersteller

Und wo kann man diese abstell Genehmigung einstellen also bei etsy

einandereruser  02.02.2024, 19:37
@Tariccrow1329

Willst Du es nicht kapieren?
Bei etsy kannst Du gar nichts einstellen, sondern nur beim Paketdienst, der die Lieferung bei Dir zustellen soll.