Kann man bei einem Passfoto Automaten auch Bilder machen mit Freunden?

4 Antworten

Klar geht das, aber heutzutage macht man sowas doch eher als Selfie mit dem Handy.

Doa46
Beitragsersteller

Aber wollte mit meiner Freundin so süße Erinnerung Fotos beim Foto Automaten machen geht das oder kommen du pass Fotos raus

opanobi  22.07.2024, 13:22
@Doa46

Es kommt raus was rein kommt. Wenn ihr euch also zu zweit rein setzt, seid ihr natürlich auch zu zweit auf den Bildern. Das dürft ihr ruhig machen, es ist nicht verboten.

Klar geht das :D

Die fotos gehen dann nur natürlich für Ausweise und so nicht mehr

Viel spaß^^

https://www.youtube.com/watch?v=bSD8EuXX2kc

Eclair89  22.07.2024, 08:11

"Die fotos gehen dann nur natürlich für Ausweise" Das ist falsch. A) Kann ich das Foto mir auch irgendwo hinstellen und B) du kannst kein Passfoto einreichen, wo mehr als nur eine Person drauf ist.

NicoNRW  22.07.2024, 08:12
@Eclair89

Lese nochmal richtig "Für Ausweise und so nicht mehr!" schrieb ich

B) du kannst kein Passfoto einreichen, wo mehr als nur eine Person drauf ist.

genau DAS sage ich doch.........

Fotos auf denen Mehrere personen zu sehen sind gehen natürlich NICHT für Ausweise

was schreibst du für wirres Zeugs?

ja, aber je mehr leute desto enger wird es😅

natürlich geht das.

so macht man es schon seit ewigkeiten