Kann man bei einem gezogenen Fußnagel, wenn der Zehenverband ab ist, anfangs eine Socke oder gar einen Schuh tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schalkefan204- Ja, man sollte sehr vorsichtig sein. Sowas kann je nach Alter mehere Wochen dauern. Mit den Schuhen sollte sie erst anfangen, wenn wirklich alles verheilt und vom Arzt abgesegnet ist. Eine nicht verheilte Wunde könnte jahrelange Probleme nach sich ziehen. Sodaß irgendwann wieder alles von vorne losgeht. Was niemand will. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung