Kann man bei einem Fahrschulwechsel seine Erste-Hilfe-Kurs Bescheinigung zurückbekommen?

2 Antworten

einfacher ist es wohl, wenn du dir beim RotenKreuz oder den Maltesern (oder da wo Du deinen Kurs gemacht hast) nochmals eine Bescheinigung holst. Geht problemlos - ich hatte meine damals einfach nicht mehr gefunden. Und nachdem ich mir dann für 5 € eine "Ersatz-Bescheinigung" geholt hatte....war die erste auch wieder da )

Ja, klar.. ist dein Schein .. du kannst ihn wiederbekommen.