Casting Show für bands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich als Band einfach mal dort bewerben. Ich habe es bei Voice of Germany der letzten Staffel schon gesehen, dass da eine Band aufgetreten ist.

Mic2006
Fragesteller

Ah okay danke,ich hatte bisher nur bei the Voice Kids Bands gesehen.

Britney1103  19.11.2021, 15:02
@Mic2006

Oh, da bin ich mir dann nicht sicher. Aber bewerbe dich doch einfach mal.

Ich würde mich freuen, Dich im Fernsehen zu sehen.

Mic2006
Fragesteller
@Britney1103

Ja ich würde mich dann da wahrscheinlich einfach bewerben,aber das dauert wohl noch ein wenig ;)

Du kannst bei The Voice auch als Band auftreten.
Ansonsten Das Supertalent. Da geht es zwar nicht hauptsächlich um Gesang, aber es gibt trotzdem Chancen

Mic2006
Fragesteller

Ahh okay,wenn die Zeit dann gekommen ist werde ich es aufjedenfall mal versuchen ;) danke