Kann man bei der Sparkasse-App den Kontostand an einem bestimmten Tag sehen?

2 Antworten

Nein soweit ich weiß existiert diese Funktion nicht. Dafür müsstest du jeden Tag einen Kontoauszug drucken lassen und den dann einheften, dann kannst du von jedem Tag den Kontostand sehen

Musst einfach nur aktualisieren, wenn die genannte Überweisung dann nicht drin ist, ist die einfach nicht durchgeführt worden.

Also bei mir funktioniert die App super.

skrendar  28.11.2019, 23:51

Das ist komplett off topic.

skrendar  03.12.2019, 23:00
@Mthrlovermerg

gehts nur bedingt. Es geht darum sich den Kontostand von einem anderen Tag anzeigen zu lassen nicht darum ob eine Überweisung durchgeführt wurde.

Mthrlovermerg  04.12.2019, 10:01
@skrendar
aber man sieht nicht den Kontobestand nach dem einer Überweisund, die z.B. vor 3 Tagen stattfand.

Das hat sich für mich eher so angehört wie "ich hab überwiesen/ mir wurde was überwiesen und ich habs kanns aber nicht sehen".

Dann war die Frage wohl blöd gestellt. Dann geht das nicht, zumindest nicht in der Sparkassen-App. Vor Ort in einer Filiale bestimmt.