Kann man bei der PS4 Spiele verschenken?

1 Antwort

Ja das sollte funktionieren :) Du kannst aber nur im PSN-Store gekaufte Spiele schenken, beziehungsweise "sharen". Die Spiele kannst du aber nur an eine Person sharen.

Schau einfach mal auf YouTube nach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henrise
Beitragsersteller

Wo muss man klicken, wenn man ein Spiel im PSN-Store schenken möchte?

ShadowOfDoom  06.02.2019, 15:30
@henrise

das geht nicht. Du kannst lediglich die Spiele mit EINEM anderen Freund sharen.

LptamYoutubeDE  06.02.2019, 15:36
@ShadowOfDoom

Sharen ist auch die einzige Möglichkeit meines Wissens nach. Wie du schon geschrieben hast geht das nur mit EINEM Freund!