Kann man bei der Partner Wahl oberflächlich sein?

7 Antworten

Kann man, würde ich aber nicht raten. Wenn es sich um rein sexuelle Geschichten handelt, warum nicht. Aber wenn du vorhast dein ganzes Leben mit der Person zu verbringen, ist es eine schlechte Idee. Damit es langfrisitg gut läuft muss entweder Aussehen und Charakter passen, der der Anspruch niedrig sein.

Kurzgesagt: Ja einen passenden Partner zu finden ist nunmal nicht einfach.

Die Priorität nicht auf das Äußere, sondern auf das Innere, ehrliches Herz, Treue, Gemeinsamkeiten... setzen.

Was bringt es einen Typen zu haben der gut aussieht, aber ein Arsch mit Ohren, ist untreu, ist und man mit ihm keine gemeinsamen Interessen hat?

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:42

Aber das fällt mir richtig schwer :( was soll ich tun damit ich nicht mehr so bin ?

Das Leben wird es Dich lehren, dann änderst Du Dich.

Dennoch muss man jemanden erst einmal attraktiv finden, um ihm die Eintrittskarte ins Herz zu gewähren, der gute Charakter und das Wesen laden dann zum Bleiben ein.

Alles Gute für Dich.

Kann man(n) schon, du solltest nur damit rechnen das deine Partnerin dann genauso oberflächlich sein wird...also falls du mal ein paar Kilos zunimmst oder dein erstes graues Haar bekommst ...kannst dich gleichmal auf die Suche machen nach ner Neuen;)

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:43

Das stimmt. :-( oh man ey .. wie kann ich das ändern ?

oneironaughty  10.01.2024, 21:51
@verreisterNutzer

Einfach auch andere Aspekte beim Partner suchen...ich find am wichtigsten sind Humor und Intelligenz. Find ich mehr sexy als nur schöne Möpse zBsp.

Erwachsen werden und jemanden nehmen den man nimmt wie er ist und nicht wie er aussieht.

Ja, Aussehen ist auch mir wichtig, aber wichtiger sind mir Ausstrahlung, Humor, Selbständigkeit und Treue. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:42

Man ey :-( wie ändere ich das denn ?

rtcsniper  10.01.2024, 21:47
@verreisterNutzer

Dazu muss man offen sein, sich auch Mal mit Personen einlassen bzw kennenlernen, die nicht wie ein Model aussehen 😊