Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?

Den Müll nicht beachten wäre da genug platz

4 Antworten

Ab dem Skizzenblenden Hintern musst du die Zwischensternen raus schneiden, das geht mit einem Seitenschneider ganz fix. Außerdem wirst du auf deine wlan Karte verzichten müssen damit du genug Platz hast. Dann kannst du ein entsprechendes bracket mit riser da einbauen danke deine Grafikkarte vertikal im Gehäuse hängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Auf der Rückseite ist klar zu erkennen in welche Ausrichtung die GK eingesetzt werden soll. Um eine andere Einbaumöglichkeit zu nutzen muss das Gehäuse das auch können bzw. es muss ausgelegt sein. Auf dem Bild klar zu erkennen --> Nein keine Vorrichtung dafür vorhanden. Im Zweifelsfall Hersteller des PC Gehäuses ausfindig machen und in den Specs nachlesen ( PDF)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Hängt davon ab ob du Platz für riser und GPU in dieser Ausrichtung hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Simon178613ek
Beitragsersteller

Kenne mich nicht gut aus was ist riser und eigt ist da ja genug Platz aber ich meine weil da kein Loch ist

Wenn genug Platz ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht