Kann man bei battlefield 1 immer auf der selben map spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welchen Karten gespielt wird, ist beim Server festgelegt. Da du nur einer von vielen bist, die auf diesem spielen, kannst du das nicht bestimmen.

Inzwischen kannst du selbst Server mieten, wo alles nach deinem Willen läuft ;) Das kostet jedoch ein wenig.

Jonnymur  06.01.2017, 16:30

Danke für den Stern!

Warte bis die Map wieder kommt .

Auch wenn ich kein Fan davon bin antworte ich trotzdem. Nein im Moment nich da alle Spiele auf offiziellen Servern laufen. Dice hat aber für diesen Monat ein Update angekündigt welches private Server erlaubt, da solltest du Dan fündig werden.