Kann man bei ask.fm auch persönlich/privat mit jemandem schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EDIT:

Oh, ich muss mich entschuldigen: Ich habe "ask.fm" überlesen und dir die Antwort für gutefrage.net gegeben.

Mit ask.fm kenne ich mich leider nicht aus, tut mir leid :(

___________________________________________________________

Ja, kann man :)

Die Voraussetzung ist, dass du mit dieser Person befreundet bist.

Dann gehst du oben in der Leiste ("Startseite | Mitteilungen | Postfach", dort wo auch "Frage stellen" steht) auf "Postfach". Dort kannst du dann über "+ Neue Nachricht" aus deiner Freundesliste jemanden auswählen und dieser Person schreiben.

Liebe Grüße! :)

astroval18
Beitragsersteller

Oh, kein Problem :)

Trotzdem danke für die Antwort! :)