werden amazon -PRIME- Kunden besser bedient von dem Kundenservice als normale Käufer bei Amazon?

2 Antworten

Alle Amazon Kunden werden gleich behandelt egal ob man Prime hat oder nicht. Denn das spielt beim Kundenservice keine Rolle.

Hallo!

Es ist die Aufgabe des Kundenservice, bei Problemen zu helfen.

Da spielt es eigentlich keine Rolle, ob man Prime-Kunde ist, oder nicht.

Die Vorzüge eines Prime-Abos beschränken sich auf sehr spezifische Dinge.

Eine Vorzugsbehandlung beim Kundenservice gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dazu.

Auf jeden Fall ist das nicht plausibel.

Gruß

Martin