Kann man bei Amazon sehen welches Gerät etwas gekauft hat?

1 Antwort

Wer/Was es auslöste kann man nicht sehen. Da müsstest den Support fragen.

Da du eine Mail bekommst über solche Käufe, könntest von der Uhrzeit der Mail n Ausschlussverfahren machen und es auf paar Verdächtige eingrenzen.

Gegen unbeabsichtigte digitale Videokäufe solltest die Kindersicherung dahingehend aktivieren, dann benötigt man einen PIN. Das fällt schon auf,. Ansonsten kann sowas auch aus Versehen passieren.