Kann man bei amazon klarna zahlen?

9 Antworten

Alle Zahlungsmöglichkeiten stehen doch bei Amazon ganz unten auf der ersten Seite.

Da hier anscheinend alle keine Ahnung haben und nur blöde Sprüche machen können hier mal eine anständige Antwort: doch das geht wenn du dir die Klarna Karte holst. Damit kannst du überal bezahlen wo man mit Visa bezahlen kan. also auch auf Amazon :)

Ich wollte mir teure Möbel dort bestellen, aber da es einige tausend Euro waren, habe ich auch versucht, dass irgendwie aus Rechnung zu machen. Aber bei derart hohen Summen geht das wohl nicht. Habe aber dann das Problem gelöst, indem ich mir über das Kreditportal Kreditfee einen schnellen Kredit genommen habe und dann die Bestellung direkt bezahlt habe. Da ich das Geld in weniger als einer Woche bekommen hatte, war es auch kein Problem für mich.

Mit einer Klarna Karte scheint es auch möglich zu sein bei Amazon zu bezahlen. Ich habe aber keine Klara Karte und will sie mir auch nicht extra für einen einzigen Einkauf zulegen.

Amazon wartet keine 2 Wochen auf das Geld. Das muss immer sofort bezahlt werden. Kannst eben erst in 2 Wochen bestellen.