Kann man bei Amazon ein teil mit einem Gutschein den Rest z.b mit paypal bezahlen?

6 Antworten

In den Fällen, in denen der Bestellwert den Gutscheinwert übersteigt, kann der durch den Gutschein nicht abgedeckte Betrag durch eine andere von Amazon angebotene Zahlungsart beglichen werden. PayPal bietet Amazon jedoch nicht an.

Mit PayPal kannst du bei Amazon nicht bestellen.

Bei Amazon kann man nicht mit PayPal zahlen.

PayPal-Zahlung ist bei Amazon grundsätzlich unmöglich. PayPal ist ein Unternehmen von eBay und Amazon würde nie etwas anbieten, was seinem größten Konkurrenten eBay nutzt.

Wenn PayPal als Konto hinterlegt ist, denke ich mal schon. Ich habe auch schon einen Teil mit Geschenkgutscheinen und den anderen Teil mit der hinterlegten Zahlungsmethode gekauft.

RasThavas  11.10.2016, 16:35

Seit wann akzeptiert Amazon PayPal???

Keregon  11.10.2016, 16:38
@RasThavas

Ich habe per Lastschrift gezahlt. Ob Amazon PayPal überhauot akzeptiert, weiß ich nicht. Anhand der Fragestellung dachte ich, zumindest das sei sicher und der Fragesteller weiß nur nicht, ob man das "kombinieren" kann