Kann man bei Amazon ein Packet in diesem, schon während des Versandes zurücksenden lassen?

2 Antworten

Normalerweise kann man unter der Bestellübersicht auch eine Stornierung anfordern. Nötigenfalls einfach einmal beim Support anrufen und erklären, dass der Kauf nichts rechtens war, weil das Produkt von einer minderjährigen Person bestellt wurde. Ob das Paket dann evtl. trotzdem noch ankommt, kann ich dir nicht sagen, aber das Geld bekommst du auf jeden Fall zurück, da sind die recht konsequent.

Eine Stornierung ist nur möglich, solange der Auftrag bei Amazon noch nicht gepackt wurde (so hieß es von Amazon mir gegenüber).

Falls das Paket schon unterwegs ist, nimmst Du es an, erklärst gegenüber Amazon den Widerruf, und schickst es wieder zurück.

Nach wenigen Tagen hast Du dein Geld wieder zurück.