Kann man bei 23 grad an den see?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Genauso wie bei - 23 °C und + 38 °C und auch bei + 5 °C und - 13 °C. Warum sollte man das nicht können? Wenn ein Weg dorthin begehbar ist, kann man ihn gehen.

Also du kannst auch bei 10 Grad an den See, 23 ist doch perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt.

ja, solange du dich wohl fühlst geht das
tipp wenn die Außentemperatur kälter als das Wasser ist nimm einen Pulli mit.
zudem nimm eine weitere Person deines Vertrauens mit, falls dir was passiert

Woher ich das weiß:Recherche