Kann man bei 21 grad am see baden?

8 Antworten

Meinst Du die Luft- oder Wassertemperatur?

Deine Diktion "am See" weist grammatikalisch gesehen auf die Luft hin - sonst hättest Du ja "im See" geschrieben.

Aber baden geht technisch nur im See.

Wie auch immer: Die meisten mitteleuropäischen Seen haben aufgrund der lang andauernden Hitzewelle schon 26-29°.

21° wäre daher eine höchst willkommene Abkühlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man….wenn es einem nicht zu kalt ist. Mir wäre das definitiv zu kalt 😅

Man kann auch bei 0 Grad im See baden gehen. Ob man es will ist eine andere Frage. In einigen Städten wird im Winter Eisbaden angeboten.

Kannst du machen wenn du das möchtest und dir nicht zu kalt ist…

Wenn er sauber ist, ja. Die 21 Grad sind angenehm erfrischend. Liebe Grüße