Kann man bei " OBI " normalen Haustürschlüssel nachmachen lassen?

3 Antworten

in den meisten OBGI Märkten ist das problemlos möglich. Suche einfach mal auf der folgenden Seite nach deinem OBI Baumarkt, klick ihn an und scroll dann ein wenig runter. Wenn der MArkt einen Schlüsselservice anbietet, siehst du dort ein Schlüsselsymbol: http://www.obi.de/de/markt-finder/index.html

Allerdings werden nur einfache Schlüssel nachgemacht. Sollte Dein Schlüssel aus einer Schließanlage stammen, bracuhst du eine Schlüsselkarte, die dich autorisiert.

Ja kannst du machen lassen. Ansonsten bleiben dir noch andere größere Ketten übrig, wie etwa Max Bahr, Mister Minit, Lockmaster etc

Ja, das geht.