kann man baizhu auf DPS bauen?

3 Antworten

Ich würde nicht emphehlen ihn auf DPS zu bauen, aber es ist nicht unmöglich. man müsste dann jedoch wahrscheinlich Spread oder Hyperbloom um ihn herum beauen damit es funktioniert

Könnte schwierig werden,soweit ich weis ist Baizhu ein Heiler mit Schild aber versuchen kannst du es ja mal.

Versuchs mit dem dendro set und ner angriffs oder krit. basierten Waffe.

Wäre jedenfalls ein herausforderndes Vorhaben. Ob es sich am Ende auszahlt?