Kann man Babys auch mit normalen Wattepads reinigen?

6 Antworten

Mit normalen geht das auch wo kein pafüm etc dran ist, man braucht nichts zu benutzen wo Baby drauf steht. Die Produkte sind dafür zwar besser geeignet aber es gibt immer Alternativen die man auch bei Babys benutzen kann.

Ich frag mich was du an nem Kind mit nem Wattepad reinigen willst, die schmieren sich doch von oben bis unten voll xD

Und an sich gesehen würd ich sagen nimm einfach nen Stück Stoff Taschentuch vorher ausgekocht oder stück Papierrolle, weil das keinen Plastik intus hat.

höchstens Farbe und Bleiche.

Babys reinigt man nicht mit Wattepads.

Was willst denn an Babys damit reinigen? Es gibtt wesentlich günstigere Varianten.

Man tunkt sie ins Wasser ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung