Kann man aus Papier und ein bisschen Plastik ein Windel bauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zzhzuhvggvtzh,

nein das funktioniert nicht. Das wichtigste an einer Windel ist der Superabsorber der eben ein vielfaches seines Gewichtes an Feuchtigkeit bindet. Zusätzlich benötigst du noch entsprechende Stofflagen die den Superabsorber in Position halten.

Als nächstes brauchst du noch Gummizüge um entsprechend dich abzuschließen.

Papier hat in einer Windel nichts zu suchen da es sich bei Feuchtigkeit auflöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

wenn es nur um einen fetisch geht, geht das sicher.

es sollte aber was saugfähiges wie küchenrolle oder damenbinden sein, sonst gibts eine sauerei.

ja aber Papier ist nicht so saugstark...