Kann man auf zoom irgendwie verhindern, dass eine Konferenz aufgezeichnete werden kann?

2 Antworten

Ob es das für "offizielle" Aufnahmen gibt, weiß ich nicht, falls ja kannst du dir trotzdem nicht sicher sein, da einige Programme sicher nicht erkannt werden.

Du musst deinen Gesprächspartnern einfach vertrauen, in einem realen gespräch könnt theoretisch auch jeder das ganze unbemerkt aufzeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren