Kann man auf Windows 2 Accounts erstellen?

2 Antworten

Das ist der Sinn der Benutzerkontensteuerung und der darin anlegbaren Benutzerkonten.

Es macht sogar Sinn wenigstens zwei Konten einzurichten wenn man den Rechner alleine verwendet.
a) ein Administratives Benutzerkonto -> für administrative Aufgaben und sonst nichts!
b) ein Standardbenutzer -> für die tägliche normale Arbeit am Rechner.

Und für jeden weiteren Benutzer legt man dann eben einen eigenen Standardbenutzer an.