Kann man auf Wattpad Pinterest Bilder verwenden?

1 Antwort

Heyy,

Also es reicht einfach wenn du am Anfang schreibst das die Bilder von Pinterest sind das machen um ehrlich zu sein alle Dort, habe schon viele Geschichten gelesen wo am Anfang einfach nur stand die Bilder sind von Pinterest.

xJustMex  23.08.2024, 23:09

Nur, weil das jeder so macht, heißt das noch lange nicht, dass das auch rechtlich erlaubt ist...

Shiwnw
Beitragsersteller

Danke :)) Dann werde ich das mal so machen

Dilucgirl  23.08.2024, 01:55
@Shiwnw

Kein Problem würde mich freuen wenn ich erfahren darf wie deine Geschichte heißt, ich unterstütze gerne Leute die Geschichten schreiben, schreibe nämlich selbst