Kann man auf Wattpad das Cover einer Geschichte nachträglich noch ändern?

3 Antworten

Hallo Strizzilu,

Ja, man kann das Cover nachträglich noch ändern. Du musst nur auf dein Buch klicken und anschließend müsste auf der Linken Seite dein Cover sehen. Wenn du dann auf den Stift klickst der auf dem Cover zu sehen ist, steht da Cover hochladen oder Create Cover. Da du dein Cover hochladen möchtest ist dann wahrscheinlich schon alles weitere geklärt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Schneepelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ja, kannst du nach Veröffentlichung noch beliebig oft, also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Strizzilu
Beitragsersteller

Und wie? :) Sorry, dass ich so frage, aber ich wollte, das davor schon machen und es hat nd so geklappt.

TsukiWriter  22.04.2022, 09:58
@Strizzilu

In der App gehst du auf deine Geschichte und dann Bearbeiten und dann steht da Titelbild bearbeiten.