Kann man auf Twitter die Sprache ändern? Wenn ja, wie macht man das?

1 Antwort

  • Klicken Sie auf das Personen-Symbol rechts oben. Im DropDown-Menü entscheiden Sie sich für die "Einstellungen". Im Menü "Account-Einstellungen" können Sie sich jetzt die entsprechende Sprache aussuchen. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, betätigen Sie den Button "Speichern".

http://praxistipps.chip.de/twitter-sprache-auf-deutsch-umstellen-so-gehts_34865

Olli184023  10.07.2021, 22:53

Nur das es nicht funktioniert