kann man auf tinder gebannt werdden?

3 Antworten

Bei Tinder gibts zwei Arten. Den Shadow-Ban: Du hast vollen Zugriff, kannst auch Swipen - aber der Algo zeigt dich keinem anderen User mehr an. Und auch die klassische Accountsperre.

Kein Plan was bei dir passiert oder ob überhaupt was passiert.

Noch ein Tipp am Rande: Tinder nicht so simple wie du dir das mit deiner Bruteforce-Methode ausrechnest. Tinder arbeitet mit einer KI die über deinen Swiping-Stack und den der Frauen entscheidet.

Wenn du alles likest, dann hält die KI dich für einen verzweifelten Looser. Die "guten" Girls wird die KI nicht mit deinem Profil belästigen. Für die zahlen die Männer schließlich die Kohle. Du kriegst nur die Frauen, die seit Jahren auf Tinder gammeln und nur chatten wollen.

Aber mir gefällt deine Denkweise, dass Online Dating zu "hacken" und unkonventionell vorzugehen. Das geht. Aber es geht nicht so wie du es probierst.

Ja, Tinder hat einen Algorithmus der einen Manipulation Versuch erkennen würde, aber daher du zahlst, werden sie dich nicht sperren. Die wollen dein Geld 😎💪

jetzt kannst du schön die Bots durchliken, und die paar echte Frauen die ein paar 100 km entfernt sind.

Nein, die bannen nur Aimbotting und Wallhacking.