Eaby beendete Auktionen nach Artikelnummer suchen

3 Antworten

Hallo, maximal 14 Tage nach Ablauf kannst Du die Ebay-Auktion mit Bilder noch aufrufen. Anschließend bestände die Möglichkeit über das Bewertungsportal des (Ver-)käufers die ehemalige Auktion einzusehen! Die Eingabe der Artikel-Nr. erfolgt in der "erweiterten Suche", wo Du nach Verkäufer, Artikel-Nr. etc. suchen kannst. MfG

ja bei suche einfach mal erweitert anklicken (oder ähnlich) und da kann man irgendwo nach artikelnummern suchen ... ebay speichert das eine weile keine ahnung wie lange und ob dein artikel noch drinne ist aber ich gehe mal davon aus .... also schau mal bei Ebay in der suchfunktion ... ich glaube es reicht auch wenn du die artikelnummer einfach bei der suchleiste reinkopiertst

Du kannst die Artikelnummer einfach in der Suchmaske eingeben und dann soltest du auf die Auktion gelangen, zumindest ging das früher immer. Wenn nicht musst du unter erweiterte Suche gehen und da das Feld beendete Auktionen anklicken und dann die Artikelnummer eingeben.