Wo steht die Artikelnummer eines Produkts bei eBay?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Artikelnummer findest Du in jedem ebay-Angebot auf der rechten Seite, ganz klein dargestellt, unter den "Karteikarten" Artikelbeschreibung und Versand und Zahlungsmethoden.

haikoko  12.06.2017, 11:50

Danke für den Stern.

Die Artikelnummer Findest du im URl, wenn du auf einem ebay angebot bist steht immer eine Lange nummer am ende des Links/Url  das ist die Artikelnummer

Lustikus187
Beitragsersteller

Vielen Dank

bei der Übersicht in Klammern, oder im Link (Rest hab ich weggelöscht), Beispiel: www.ebay.de/itm/201248956905

Lustikus187
Beitragsersteller

Vielen Dank

Warum schickst du ihm nicht einfach die URL (Link) zum Artikel? Einfach aus der Adressleiste kopieren.