Kann man auf Netflix auf russisch anschauen?

4 Antworten

Falls die Serie oder der Film aus Russland Stamm, ja. Sonst kannst du in Deutschland nur auf deutsch oder englisch schauen.

Musicana  02.05.2018, 17:12

Du kannst in Deutschland auch Serien auf Französisch, Türkisch, Spanisch usw. anschauen. Und es gibt auch Serien die man auf Russisch schauen kann wie zB. Jane the Virgin aber das würde ich nicht empfehlen weil der Text einfach nur über das original gesprochen wurde aber es ist möglich.

In Russland kannst du Filme mit russischer Synchronisation auf russisch schauen ja.

manche filme oder serien sind nur auf englisch aber du kannst jaa den testmonat benuzen und dann schaen welche filme oder serien auch auf russisch sind

Nein, Netflix is amerikanische Firma.

SoEinTyp16  26.11.2016, 22:06

aber ich kann doch auch Filme in deutsch gucken.