Netflix auf russisch einstellen?

2 Antworten

Nur wenn Filme und Serien auf russisch zur Verfügung stehen.
Dafür musst du bei der Option Audio und Untertitel schauen

Wenn es Netflix auch in Russland gibt (weiß ich nicht, musst du überprüfen), dann gibt es für die meisten Inhalte, die dort verfügbar sind, garantiert auch russische Untertitel.

Diese russischen Untertitel kannst du aber je nachdem nur dann brauchen, wenn du dich von Russland aus einloggst.

Allerdings kannst du einen kleinen Trick nutzen, um dieses Problem zu umgehen. Über eine VPN-Verbindung kannst du dich nämlich als russischen User ausgeben und sieht dann alle Inhalte, die auch ein User aus Russland sieht. Und da würden dann eben auch die russischen Untertitel verfügbar werden, falls es diese eben auch wirklich gibt.

Genau diesen Trick nutze ich manchmal, wenn ich Filme und Serien mit chinesischen Untertiteln schauen möchte. Ich wähle dann bei der VPN-Verbindung einfach beispielsweise Taiwan aus und so kann ich mir dann bei den Serien auch die chinesischen Untertitel anzeigen lassen.

Das, was ich da eben beschrieben habe, war jetzt allerdings für Untertitel. Ob du da dann auch die Sprache selbst auf Russisch umstellen könntest, weiß ich nicht genau. Aber wäre möglich:=)